Executive MBA in Innovation & Business Creation „Class of 2019“ präsentiert Teamprojekte vor Fachjury

Für unsere „Class of 2019“ des Executive MBA in Innovation & Business Creation kam am 6. August ein großer Moment: Vor einer fachkundigen Jury präsentierten die Teilnehmer ihre Teamprojekte mit eigenen Business-Ideen, an denen sie die vergangenen Wochen und Monate gearbeitet haben.

Die Jury bestand aus Experten aus den Bereichen Venture Capital, Corporate Innovation und Business Design und gab den Teilnehmern wertvolles Feedback mit auf den Weg.

Begeistert waren die Jurymitglieder über die teils schon weit fortgeschrittenen Start-up-Projekte mit Businesskonzepten in Bereichen wie Wearables, MedTech und Food. Die Teilnehmer freuen sich jetzt, das Feedback umzusetzen und ihre Geschäftsideen in Berkeley zu präsentieren. Denn als nächster großer Meilenstein erwartet sie ihr Auslandsaufenthalt im kalifornischen Berkeley und der Bay Area, angereichert mit Vorlesungen sowie Besuchen bei innovativen Firmen in der weltweit berühmten Startup-Szene.

Weitere Informationen über das Programm.