Statement der GewinnerInnen des „Digital Innovations in Management Education Award 2018“

Kristin Knipfer, Thomas Münch, Ellen Schmid, TUM School of Management
Stefan Lülf, everskill GmbH

“Den Digital Innovations in Management Education Award zu erhalten, ist für uns aus zwei Gründen eine sehr bedeutsame Ehrung:

Vor allem freut es uns, dass die TUM School of Management mit der Verleihung dieses neuen Awards die Bedeutung und das große Potenzial digitaler Technologien im Bereich der Management Education herausstellt.

Unser Digital Coach ist ein gelungenes Beispiel dafür wie digitale Technologien uns unterstützen können, die Reichweite unseres Leadership Development-Ansatzes in der Executive Education zu erweitern. Unser Digital Coach begleitet nun Führungspersonen ganz individuell in ihrem Berufsalltag – denn genau dort muss sich der Mehrwert eines Führungstrainings letztlich beweisen.

Außerdem ist unser Kooperationsprojekt ein tolles Beispiel für den unternehmerischen Geist der TUM School of Management im Bereich Management Education. Wir freuen uns, dass sie darauf vertraut, dass Lehrende und Gründertalente gemeinsam die Zukunft der Management Education mitgestalten können.

Wir hoffen sehr, dass der Digital Innovations in Management Education Award alle Forschenden, Lehrenden, Studierenden und Gründerinnen und Gründer an der TUM ermutigt, innovative Projekte zu initiieren und die Zukunft der Management Education neu zu denken.”

Weitere Informationen zum Center für Digital Leadership Development bietet unsere Website.