TUM School of Management Alumni besuchen Startup-Szene in Beirut

Mitte Oktober hatte der Alumni Club des Executive MBA in Innovation & Business Creation gemeinsam mit Teilnehmern/-innen des Executive MBA in Business & IT die besondere Gelegenheit, in den Nahen Osten zu reisen. Das Ziel: Einen unmittelbaren Eindruck der einmaligen Startup-Szene von Beirut zu erlangen.

Möglich wurde die Reise durch Unterstützung einer Reihe von Partnern, darunter der Beirut Digital District (Digital Hub), die American University of Beirut sowie die Deutsche Botschaft in Beirut.

Das intensive Programm umfasste Besuche bei führenden Startup Incubatoren, Firmen und Investoren in der Region sowie der American University of Beirut. Für bleibende Eindrücke sorgten auch Begegnungen mit der einmaligen Geschichte, Kultur und Küche des Libanons sowie Networking mit hiesigen Unternehmern. Wir möchten an dieser Stelle unseren Gastgebern und Partnern ganz herzlich für dieses gelungene Projekt danken.